Jobs und Karriere


Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und interessierten Menschen, die mit Begeisterung ihrer Arbeit nachgehen.

Sie suchen eine neue Herausforderung und berufliche Perspektive? Sie sind belastbar, engagiert und flexibel? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Hündgen Entsorgungs GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Peterstraße 70
53913 Swisttal

Tel.: 02255 / 94 30 - 22
Fax: 02255 / 94 30 - 62

Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail unter bewerbung@huendgen-entsorgung.de an uns richten.
Die Bewerbung sollte möglichst ein PDF (max. 9 MB) sein.


BERUFSKRAFTFAHRER/IN

WIR BIETEN:
• ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
• eine überdurchschnittliche und leistungsbezogene Entlohnung mit pünktlicher Lohnzahlung
• einen modernen und top-ausgestatteten Fuhrpark mit individuell ausgestatteten Fahrzeugen in Vollausstattung
• ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team
• Tagestouren
• Rabatte für unseren Web-Shop

WIR ERWARTEN:
• Führerscheinklasse CE mit Eintragung Kennzahl 95 / Fahrerkarte
• Interesse am Thema LKW
• serviceorientiertes, freundliches Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Kunden
• Qualitäts-, Sauberkeits- und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
• selbstständige Arbeitsweise
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• im besten Fall haben Sie bereits Erfahrung im LKW-Bereich und mit Container-Fahrzeugen

IHRE AUFGABEN:
Je nach Erfahrung werden Sie für folgende Aufgaben eingesetzt:
• Wertstoffe mit einem Walking-Floor-Sattelzug bis 40 t transportieren
• Absetzcontainer bis 10 cbm stellen und abtransportieren
• Hakenliftcontainer bis 35 cbm stellen und abtransportieren
• Überkopfladebehälter bis 7,5 cbm stellen und abtransportieren


LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER/IN

WIR BIETEN:
• ein krisensicheres Arbeitsverhältnis
• eine Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
• eine gründliche Einarbeitung
• die Möglichkeit auf Weiterbildungen (Arbeits- und Sozialrecht, u.ä.)
• ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima mit motivierten Mitarbeitern
• flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (min. 20 Stunden)
• ein wöchentliches Mitarbeiter-Büffet, sowie kostenlose Getränke (Mineralwasser/Kaffee)

WIR ERWARTEN:
• idealerweise verfügen Sie über detaillierte Fachkenntnisse im Bereich Personalwesen und Lohnbuchhaltung
• eine selbstständige, zügige und zuverlässige Arbeitsweise
• eine starke Kommunikationsfähigkeit, einschließlich der Fähigkeit, effektiv mit Personen zu kommunizieren, deren Muttersprache nicht Deutsch ist

IHRE AUFGABEN:
• die Pflege der Stammdaten im Lohnprogramm (Agenda), sowie die Weiterleitung der Daten an die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt
• das Erstellen von Lohnabrechnungen (inkl. Dienstwagen, Darlehen, u.ä.)
• das Erstellen von Schicht- und Urlaubsplänen
• die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge und von Direktversicherungen
• der Umgang mit Arbeitsamt und Rentenversicherungen
• das Erstellen von diversen Bescheinigungen